Weltweit erreichbar

Eine virtuelle Telefonnummer im Internet macht vom Aufenthaltsort unabhängig. Auch wenn du nicht in der Welt unterwegs bist, so kann es schon im Nachbarland im Kurzurlaub sinnvoll sein erreichbar zu sein. Im Urlaub ist eine gewisse Nichterreichbarkeit auch von Vorteil. Aber oft kommt ausgerechnet dann der lang erwartete größere Auftrag, für den es sich lohnt, seinen Urlaub für ein kurzes Telefonat zu unterbrechen. Virtuelle Telefonnummern können beliebig über das Festnetz oder auch mobil genutzt werden. Eine Rufumleitung zur Voicemail oder einem Sekretariatsservice lässt dir trotzdem die notwendige Freiheit. Wichtige Anrufe gehen aber nicht verloren. Die Voicesmail erreicht mich im Text- und mp3-Format via Email. So geht wirklich nichts verloren. Und von unterwegs telefonierst du unter deiner gewohnten geschäftlichen Rufnummer. Du möchtest noch mehr zu diesem Thema wissen? Dann melde dich oder vereinbare einen kostenlosen Erstberatungstermin.

Perfekte Mobilfunkverbindung mit 5G auf den Bergen Tirols!